Gebackene Osterhasen als Dankeschön an Mitarbeiter*innen im Testzentrum Rheinbach

16.04.2021

Frauen Union bedankt sich im Testzentrum Rheinbach

Am Vormittag des Ostersamstags haben sich die die Vorsitzende der Frauen Union Rheinbach Dorothee Götte und der kommissarische Vorsitzende der Senioren Union Peter Antkowiak im Testzentrum an der Weiherstraße 17 testen lassen.
Danach nutzten Sie eine kurze Lücke in der Warteschlange vor dem Testzentrum, um den dort tätigen Mitarbeiter*innen und dem Initiator Ferdinand Pfahl einen Dankeschön-Besuch abzustatten. Für die Mitarbeiter*innen hatten sie selbst gebackene Osterhasen, gezaubert von Dorothee Götte, mitgebracht. Alle - auch die Hasen – verhielten sich coronakonform.
Das Testzentrum war sowohl am Karfreitag als auch über die gesamten Ostertage ganztägig geöffnet. Die Damen und Herren des Testzentrums freuten sich sehr, dass ihr Engagement und das Opfern der Freizeit an den Feiertagen anerkannt wurden.