Annegret Kramp-Karrenbauer bei der Frauen Union Meckenheim

Ja, sie kommt! Die frisch gewählte CDU-Vorsitzende Deutschlands, Annegret Kramp-Karrenbauer, besucht die Frauen Union Meckenheim am Freitag, den 14. Dezember 2018 um 17.30 Uhr. Die Bundespolitikerin spricht anlässlich des Jubiläums "100 Jahre Frauenwahlrecht" und wird die Bedeutung der Frau in der Politik beleuchten, wie auch die Bedeutung der Gleichberechtigung als Basis für stabile und belastbare Demokratie.

"Es ist uns eine große Ehre, dass Annegret Kramp-Karrenbauer der Einladung der Frauen Union Meckenheim folgt und den engen Kontakt und Austausch mit uns sucht. Wir freuen uns sehr auf sie und landen alle politisch interessierten Frauen des Rhein-Sieg-Kreises zu dieser Begegnung herzlich ein," so die Vorsitzende Sabrina Gutsche.

Alle Informationen erfahren Sie mit beigefügtem Link!