Frauen Union Neunkirchen-Seelscheid: Frühstück mit der Bundestagsabgeordneten

16.11.2018

Auf offene Ohren trafen die Fragen der Frauen beim gemeinsamen Frühstück mit der Bundestagsabgeordneten Lisa Winkelmeier-Becker. Beim Treffen in Neunkirchen-Seelscheid wurden viele Themen angesprochen und ausführlich von der CDU-Kreisvorsitzenden beantwortet. "Die Rentengerechtigkeit oder die Frage der Armut der Frauen im Alter, die neue Brückenteil und viele Fragen mehr bewegen die Frauen", so Jutta Parpart, die Vorsitzende der Frauen Union vor Ort, die zum gerne besuchten politischen Frühstück eingeladen hatte.

Das Thema Altersarmut wird auch zum Schwerpunkt der nächsten Veranstaltung der Frauen Union Neunkichen-Seelscheid: am 28. November lädt Jutta Parpart zur Diskussion dieses Themas um 19 Uhr ins Landgasthaus Herchenbach ein.

Weitere Informationen im beigefügten Link.