Frauen Union Rheinbach: Dorothee Götte ist die neue Vorsitzende

14.06.2018

Die Frauen Union Rheinbach hat sich wieder auf festes Fundament gestellt: Dorothee Götte ist die neue Vorsitzende der politischen Frauengruppe der CDU Rheinbachs und sie will mit ihrem neuen Team engagiert in der Kommunalpolitik mitwirken.  "Wir werden uns einmischen, und das nicht nur in die klassischen Frauenthemen", so Dorothee Götte. Sehr erfreut gratulierte der Stadtverbandsvorsitzende Markus Pütz der Juristin und ihrem Vorstandsteam.

Stellvertreterin der Frauen Union Rheinbach ist Petra Herf, die bereits seit April 2017 dem Kreisvorstand der Frauen Union Rhein-Sieg angehört, Beisitzerinnen sind Karin Schulze, Karin Tenorth und Ilka Rick.

Den ersten Auftritt hatten die Vorstandsfrauen bereits am Muttertag: mitten in der Stadt wurden Blumen und Gewürzpflanzen an Frauen und Mütter verteilt. Fazit: ganz viele gute Kontakte und viele intensive politische Gespräche!

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch liebe Dorothee Götte, liebes Vorstandsteam! Toll, dass eine weitere tragende Säule der Frauen Union in unserem Kreisverband mitwirkt und die Politik vor Ort und darüber hinaus gestaltet. Wir wünschen das Beste und freuen uns auf die Zusammenarbeit!