FU Meckenheim: Wir laden zur Mitgliederversammlung mit Neuwahlen ein!

23.08.2019

Die Frauen Union Meckenheim lädt zur Mitgliederversammlung und wählt einen neuen Vorstand. „Wir sind die einzige Frauenorganisation einer Partei, die sich in Meckenheim engagiert“, sagt Vorsitzende Sabrina Gutsche. „Mitstreiterinnen sind uns daher sehr willkommen, überhaupt sind an dem Abend auch Frauen eingeladen, die sich für Politik interessieren."

Sabrina Gutsche wird über die Arbeit der vergangenen zwei Jahre berichten– absolutes Highlight dabei der von der Frauen Union organisierte Besuch der CDU-Vorsitzenden Annegret Kramp-Karrenbauer in der Jungholzhalle. Aber die FU stellt auch kulturelle Ereignisse wie Lesungen und Kinobesuche auf die Beine und greift aktuelle Themen wie zum Beispiel  Gewalt gegen Frauen auf.
Die Mitgliederversammlung mit Gästen findet am 29. August, um 18.30 Uhr im Restaurant Zum Fässchen, Hauptstraße 92, statt.