Margot Wrobel: Leidenschaft für das soziale Engagement

12.09.2022

Herzlichen Glückwunsch zum 90. Geburtstag, liebe Margot Wrobel! Dazu war eine große Gemeinschaft in die Räumlichkeiten der CDU-Kleiderstube Eitorf gekommen und die Vorsitzende der Frauen Union, Maria Miethke, begrüßte mit sehr herzlichen Worten die Festgemeinschaft und stellte einen geschichtlichen Bogen dar. Margot Wrobel, einstige Leiterin der Kleiderstube in Eitorf und auch einige Zeit Vorsitzende der Frauen Union vor Ort, genoss die Feierstunde und war in ihrer Einschätzung ganz klar: nicht aufhören, das hält fit und schenkt Freude, weil man eine Aufgabe hat!

Jawohl, das verkörpert die 90-Jährige sichtbar!

So gratulierten neben dem Bürgermeister Eitorf, Rainer Viehoff, auch der CDU-Fraktionsvorsitzende Toni Straußfeld und der Gemeindeverbandsvorsitzende Dirk Gabriel. Ebenfalls gekommen war die Kreisvorsitzende der Frauen Union Rhein-Sieg, Monika Grünewald. "Es ist großartig, wenn mit 90 Jahren noch so viel Engagement möglich ist, ein Geschenk! Herzlichen Dank, liebe Margot Wrobel!"