Vorstand Frauen Union Rhein-Sieg: Prosit Neujahr!

17.01.2019

Auch wenn das Jahr schon einige Tage zählt, es ist zweifellos noch das Neue! Und wir sind zum ersten Mal in 2019 in unserer Vorstandsrunde vereint. Wir freuen uns sehr, dass Ina Remus und Miriam Lange von der CDU/FU Lohmar bei uns sind, wir wollen gemeinsam das Thema "Frauen in der Politik" beleuchten. Und so gibt es bei diesem Thema viele interessante Beiträge aus dem verschiendenen SV/GVs der Frauen Union. Gemeinsam schauen wir zudem auf das Europa-Wahljahr, stimmen unsere Aktionen ab und wir setzen Schwerpunkte für die Einbringung in die Neugestaltung des CDU-Grundsatzprogrammes. 

Auf dem Foto: (v.li.n.re) Martina Unger, Jutta Parpart, Heidi Rahmel, Renate Herrmanns, Miriam Lange, Monika Grünewald, Brigitte Schnupp, Birgid Schöler, Katharina Wallau, Notburga Kunert, Irene Hargarten, Petra Heller.